Video: Claudia Roth liebte König Abdullah (AMR WT.4 Beitrag)

Die ungeschminkte Wahrheit

Video: Claudia Roth liebte König Abdullah (AMR WT.4 Beitrag)

4. Februar 2015 Boulevard Deutschland EU Medien Politik Propaganda Uncategorized USA Verschwörungen 2

Claudia Roth, die Botschafterin des Islam und der guten Laune bei den Grünen, stand der AMR Rede und Antwort zum Thema König Abdullah. Sie verriet, welche tiefe Bewunderung sie für diesen Herrscher und Menschenfreund hegte und wünscht sich, dass sein Bruder – der neue Herrscher – nun in seine Fußstapfen tritt.

[youtube]http://youtu.be/AATRtA9AiJQ[/youtube]

▶ Dieses Video ist ein Ausschnitt aus den AMR Wochenthemen vom 01.02.2015 (Link folgen). In den AMR WochenThemen präsentieren Florian Schaar und Hagen Grell diesmal 2 Exklusiv-Interviews. Die Politikerin Claudia Roth meldet sich zu König Abdullah zu Wort. Und Griechenlandforscher Holger Rugenbauer erklärt, was die Griechen – besonders Tsipras – gerade alles falsch machen.

—————————————————————-

▶ [Artikel] Nach Russland Pakt: Guardian enthüllt NATO Invasionspläne für Griechenland

▶ [Artikel] ZDF: Bei der Wahrheit drücken wir gern mal ein Auge zu

—————————————————————-

▷ AMR Website und Newsletter
http://www.amronline.de

▷ Twitter
https://twitter.com/amr_online_de

▷ Facebook
https://www.facebook.com/amronline.de

▷ Youtube
https://www.youtube.com/amr123online

 

2 Antworten

  1. Jim Jekyll sagt:

    Nach dem Koran gibt´s im Paradies 72 Huris, d.h. in der Hölle = 72x Claudia Roth?

  2. Spiegelverfechter sagt:

    Also Claudia der Abdullah mit dem grossen P… hatte nur Augen für die ISIS und tat auch sehr was mieses, denn die bekam viel mehr Geld als Du.

    ISIS (agypt. Göttin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.