Schengen Stopp: Merkel wird Teil von Dunkeldeutschland – NAZI!!

Da haben sich die bösen Vorahnung schnell wieder bestätigt und die Verschwörungstheoretiker jauchzen: Merkel hat ihre alternativlose Unterstützung der Flüchtlingskrise nur gespielt und sich gestern – überbracht durch ihren Laufpudel Thomas de Maizière klar zu Dunkeldeutschland bekannt. Nachdem die Presse meinungsfrei jubelte „Wir schaffen das“, schaffen wir es jetzt doch nicht. Gerade die Stadt München habe wohl bei der Bundesregierung intensiv Druck gemacht, dass der Ansturm nicht zu bewältigen sei. Das wirft Fragen auf: Die 6 Millionen Alkoholzombies, welche München in den nächsten Wochen heimsuchen werden, stellten die letzten Jahre kein Problem dar und werden es wohl auch dieses Jahr nicht. Nachzuvollziehen ist das schon: Die einen ersaufen im Mittelmeer, die anderen eher Maßvoll – jeder nach seinem Stande – da soll es keine Vermischungen geben.

Unklar ist, wie Siechmar Gabriel demnächst mit dem ihm vorsitzenden „Pack“ umgehen wird. Auch Bundespräsident Gauck hat sich noch nicht zu dem immer näher rückenden Zombies aus Dunkeldeutschland zu Wort gemeldet. Bleibt er der einzige helle Fleck der Republik? Wird Gauck sich an die Autobahn stellen und die Einhaltung des Schengen Abkommens mit seinem Leben verteidigen? Die nächsten Tage werden Gewissheit bringen und wir werden sehen, was für ein Teufelskerl in unserem Bundespräsidenten Steckt! Ehrlich!

Eine Antwort zu “Schengen Stopp: Merkel wird Teil von Dunkeldeutschland – NAZI!!”

  1. li-tai-pe sagt:

    Merkel nach Sibirien, Putin nach Berlin…

    https://www.youtube.com/watch?v=FFfeEYrgvD0

    furchtbar… solche Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.