Bundeswehr Aufrüstung: Diese Länder will von der Leichen annektieren

Diese Waffen werden bald keine Bedeutung mehr haben!
Diese Waffen werden bald keine Bedeutung mehr haben!

Wie diese Woche aus einschlägigen Medien zu erfahren war, plant die Bundeswehr eine Anhebung des Wehretats um 130 Milliarden €. Das kann freilich, zahlreicher Dementies zum Trotz, nur einen Grund haben: Die Vorbereitung von Angriffskriegen und die Annexion weiterer Territorien.

AMR fasst exklusiv die Fakten zusammen. Aus anonymen Geheimdienstkreisen und den doch recht wenig verklausulierten Aussagen unserer Kriegsministerin Ursula von der Leichen lässt sich zwar faktenfrei, aber dennoch eindeutig ableiten, was die Angriffziele sind. Wie nehmen dabei Bezug auf ungenannte Aktivisten vor Ort, sowie die deutsche Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in Sierra Leone.

  1. Katar: Niemand zweifelt daran, dass das Wüstenemirat eines, wenn nicht sogar das erste Angriffsziel von der Leyens werden wird. Bereits im Jahr 2014 drohte von der Leyen “schießendes Personal” zu schicken. Mit der Annexion des Öl- und Gasreichen Sandflecks sollen die Fehler der Vorgänger vermieden werden: Adolf Hitler ging während des Verteigungskrieges gegen die angreifenden Barbarenhorden gegen Ende der Treibstoff aus. Das dürfte damit ausgeschlossen sein. Mit der Annexion des Emirates ist noch vor 2022 zu rechnen, um nebenbei noch sicherzustellen, dass Groß-Deutschland Fußball Weltmeister wird.
  2. Österreich: Wenn das deutsche Volk zur Verteidigung in den Krieg zieht, dann natürlich nie ohne unsere alpinen Brüder. Wenn es dann irgendwann gegen den bösen Iwan geht, können wir schneeerprobte Kämpfer gut gebrauchen.
  3. Lichtenstein: Lichtenstein ist deutsch, Lichtenstein war deutsch, Lichtenstein bleibt deutsch. Im Fürstentum Lichtenstein liegt ein Haufen deutscher Kohle und die haben geile CDs!
  4. Costa Rica: Ja, dort gibt es nichts zu holen. Das Land ist weit weg, hat keine nennenswerten Rohstoffe und ist auch sonst nicht wirklich zu gebrauchen. ABER: Es hat keine Armee! Ein leichter Sieg für unsere Helden in Camouflage! Und den haben wir für die Moral auch bitter nötig!
  5. Sealand: Die ehemalige Militärfestung vor der Englischen Küste ist wegen des völkerrechtlich diskussionswürdigen Status der deutschen Regierung schon lange ein Dorn im Auge. Ein gefundenes Fressen für den russischen Diktator Wladimir Putin! Besser wir annektieren es zuerst, bevor Putin es anerkennt und einen schwer bezwingbaren Brückenkopf in die Mitte des NATO Territoriums schlägt.

Leider waren unsere Informanten heute zu müde, um uns weitere Informationen mitzuteilen. Aber morgen kommen auch noch die restlichen hochkarätigen Angriffsziele! Bestimmt!

1 Trackback / Pingback

  1. Bundeswehr Aufrüstung: Diese Länder will von der Leyen annektieren – Allgemeine Morgenpost Rundschau – Andreas Große

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*