Ließ Putin Jo Cox ermorden?

Ja, richtig! Diese Frage muss gestellt werden und AMR stellt sie, wie unsere langjährigen Leser wissen, lange bevor der Mainstream auf den Zug aufspringt.

Es war ein Mord? Er war politisch? Da wird die Luft für Putin schon ziemlich dünn! Jeder der nicht als irrer Putinversteher dastehen will, hat die moralische Pflicht Putin zu verdächtigen. Und eine Verdächtigung ist bei Putin ja quasi schon ein Schuldspruch. Also ran an den Speck! AMR präsentiert die 10 wichtigsten Fakten zu Putins Schuld am Jo Cox Mord!

  1. Nach dem Mord sind die Brexit Gegner wieder in Führung. Nur gemeinsam kann die EU mehr Chaos stiften und Europa auseinandertreiben. Putins Ziel ist erreicht!
  2. Ganz Europa soll unter der EU vereint werden, denn nur eine starke Diktatur ist eine gute Diktatur!
  3. Putins Hooligans wüten in Frankreich – das ist gar nicht so weit weg von England. Quasi nur durch den Ärmelkanal getrennt, das ist etwa so viel, wie eine Armlänge und damit in Schussweite.
  4. Der Täter schoss drei mal auf das Opfer Jo Cox. Auf Boris Nemzow wurde in Moskau auch dreimal geschossen! Wenn das kein Beweis ist!
  5. Der Aufenthaltsort Putins zur Tatzeit ist unbekannt!
  6. Putin hat bisher keine Bereitschaft gezeigt zur Tat auszusagen.
  7. Dieser Beweis wurde aus Respekt vor dem Opfer ausgelassen. Aber er ist bestimmt ganz wichtig! Ehrlich!
  8. Bellingcat ist an der Sache dran und sucht bereits nach verschwommenen Satellitenfotos von Bristall auf Google Maps.
  9. Putins Pressesprecher hüllt sich über die Tat in Schweigen.
  10. Der mutmaßliche Täter Tommy M. trug keine Hoheitszeichen an seiner Kleidung.

Schuld bewiesen! Es wird nur noch wenige Stunden dauern, bis das in allen wichtigen Mainstream Publikationen zu lesen ist!

3 Kommentare

  1. Ohne Frage ließ Putin Jo Cox töten. Auch Atlantis versunken, Hiroschima bombardiert, Dachau errichtet,
    Kennedy getötet. Leute, sein nächstes Ziel heißt Europa.

  2. Das einzige, woran Putin schuld ist, dass er Gorbatschow
    nicht töten ließ dafür, dass er meine Heimat-die Sowjetunion
    zugrunde gebracht hat. Wenn ich dieses Schwein-ich meine
    Gorbatschow- irgendwo treffe, mache ich ihn platt wie eine Briefmarke. Ansonsten macht Putin alles richtig. Das ist ein Präsident- nicht so wie diese dumme Ratte namens Obama
    und auch nicht so wie diese politische Schlampe Merkel.
    Übrigens: Ein Witz: Warum lebt Gorbatschow immer noch?
    Er hat Angst zu sterben. Im Totenreich wartet Josef Stalin auf ihn.

1 Trackback / Pingback

  1. Brexit: Putins erster Erfolg bei der Destabilisierung Europas - Allgemeine Morgenpost Rundschau

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*