Eilmeldung! Hillary Clinton tritt von Kandidatur zurück!

Hillary Clinton tritt zurück!
Hillary Clinton tritt zurück!

Nun ist doch passiert, was viele befürchtet haben. Hillary Clinton ist nicht mehr Kandidatin der Demokraten für die US-Präsidentschaftswahl! Nach den E-Mail Enthüllungen über ihre Verbindungen zu rechten Hetzern und völlig fehlgeleiteten Aussagen über die segensreiche deutsche Migrationspolitik war sie bereits schwer getroffen.

Aber das hatte sie nicht umgeworfen. Entscheidend für ihren Rückzug war wohl, dass sie sowohl von Barack Obama und Joe Biden auf Twitter entfreundet wurde. Diese löschten sogar alle Tweeds bzgl. Clinton.

Noch schwerer trifft sie , dass auch ihr Lover Michael Obama sie offensichtlich fallen lies. Er war der einzige, dem sie noch einen blasen konnte, nachdem sie Bill schon lange nicht mehr ran lies.

Hillarys Aussage zum Abschied ließ diesbezüglich tief blicken: „Ohne Musik ist das Leben sinnlos!“

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*