Angriff auf Merkel? Putin schickt Vergewaltiger aus Assads Folterkellern ins Kanzleramt!

Die ungeschminkte Wahrheit

Angriff auf Merkel? Putin schickt Vergewaltiger aus Assads Folterkellern ins Kanzleramt!

13. Dezember 2016 Deutschland Diktatur Medien Merkel Politik Propaganda Putin Russland Satire USA Verschwörungen 0
Die Darstellung könnte manche Personen verwirren.

Liebe Leser,

An dieser Stelle wollten wir die durchgeknallte Propaganda der Bild Zeitung durch den Kakao ziehen. Nach mehreren Tassen und intensiven Lachkrämpfen, mussten wir allerdings feststellen, dass der Kakao alle und die Flaschenzüge ungeölt waren. Nein, in Wahrheit müssen wir vor soviel Blödheit und/oder stumpfen Hass kapitulieren. Es tut uns leid!

Wir sind offenbar viel zu normal für diese Welt. Deswegen schlagen wir den Siamesischen Bild-Zwilling Julian Reichelt-Röpcke als Bundeskasper in Personalunion mit dem Grüßaugust vor. Nur er kann unser Land retten. Die Redaktion zieht sich derweil in die Klappsmühle zurück. Wir wollen zur Abwechslung auch mal ein paar zurechnungsfähige Leute um uns haben.

Vielen Dank! Es war eine schöne Zeit mit euch!

 

Mit freundlichen Grüßen

Das AMR Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.